Verfall: Ein Fotoessay Fabian Haas

ISBN:

Published: January 15th 2015

Paperback

104 pages


Description

Verfall: Ein Fotoessay  by  Fabian Haas

Verfall: Ein Fotoessay by Fabian Haas
January 15th 2015 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 104 pages | ISBN: | 8.55 Mb

Das Jahr ist ein Kreislauf. Jede Jahreszeit hat ihre Fangemeinde. Der Herbst ist das letzte Stadium vor der Ruhephase, die Kraft sammelt vor einem Neuanfang. Der Tod ist der Kreisschluss. Alles was geboren wird und wächst, muss irgendwann sterben. EsMoreDas Jahr ist ein Kreislauf. Jede Jahreszeit hat ihre Fangemeinde. Der Herbst ist das letzte Stadium vor der Ruhephase, die Kraft sammelt vor einem Neuanfang. Der Tod ist der Kreisschluss. Alles was geboren wird und wächst, muss irgendwann sterben. Es wird wieder aufgenommen in den natürlichen Kreislauf aus Werden und Vergehen.

Nichts geht verloren, nichts wird dem Kreislauf entzogen, nur die Gestalt verändert sich. Der Tod ist die zwingende Voraussetzung dafür, dass etwas Neues entstehen kann. Das etwas Reifen kann, seine natürliche Aufgabe erfüllt, um wieder zu vergehen.Wie auch die Bilder in diesem Buch.Mit einem Unterschied!

Wir zeigen mit unseren Bildern nicht einen Zustand, sondern dokumentieren den Weg des Vergehens. Angefangen am Höhepunkt begeben wir uns auf den Abstieg. Wir zeigen den Weg des Verfalls.Die Frage, die sich daraus ergibt ist: Ist es tatsächlich ein Abstieg oder nur das Durchschreiten eines Zustandes, damit der Kreis vollendet werden kann?

Dann wäre es kein Abstieg, sondern eine Vorbereitung auf einen Neuanfang. Es wäre wieder ein Aufstieg, denn Neues kann nun entstehen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Verfall: Ein Fotoessay":


laurainthesky.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us