Goldenblicke - Meine Abenteuer mit dem verrücktesten Hund der Welt Beate Schmöller

ISBN:

Published: January 1st 2011

Kindle Edition

282 pages


Description

Goldenblicke - Meine Abenteuer mit dem verrücktesten Hund der Welt  by  Beate Schmöller

Goldenblicke - Meine Abenteuer mit dem verrücktesten Hund der Welt by Beate Schmöller
January 1st 2011 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 282 pages | ISBN: | 3.65 Mb

Wenn das Herz mit dem Schwanz wedeltGoldenblickeEine wahre Geschichte über die große Liebe zwischen Mensch und Hund„Spinnst du – ein Hund, bei deinem Lebenswandel?!“, lautete das Credo als sich Beate Schmöller kurzerhand für einen Golden RetrieverMoreWenn das Herz mit dem Schwanz wedeltGoldenblickeEine wahre Geschichte über die große Liebe zwischen Mensch und Hund„Spinnst du – ein Hund, bei deinem Lebenswandel?!“, lautete das Credo als sich Beate Schmöller kurzerhand für einen Golden Retriever Welpen entschied.

Tatsächlich gab es keinen vernünftigen Grund, weshalb sie Reisen nach Hawaii gegen Spaziergänge bei Nieselregen tauschen sollte. Gerade hatte sie sich den Traum von einer eigenen Marketingagentur erfüllt. Dreckige Hundepfoten und nasses Hundefell passten so gar nicht zu Kostüm und weißer Bluse.

Kurz und gut: Tausend triftige Gründe sprachen gegen einen eigenen Hund. Nur das wohlige Gefühl sprach dafür.BuchinhaltBlond gelockt, gut gelaunt, herzerfrischend und mit einem Augenaufschlag, dem man nicht widerstehen kann – das ist Golden Retriever Ipo. Beim Urlaubsflirt mit dem lebensfrohen Vierbeiner vergisst die Autorin jegliche Vernunft und erfüllt sich den lang gehegten Wunsch vom eigenen Hund.

Der quirlige Welpe stellt ihr Leben auf den Kopf. Sechzehn Jahre geht Ipo mit Beate Schmöller durch dick und dünn. Abenteuerreisen quer durch Europa, Bürohektik und Familienalltag - Ipo meistert alles mit erstaunlicher Gelassenheit und unbändiger Lebensfreude. Mit Unschuldsblick und unwiderstehlichem Charme wickelt er alle geschickt um die Pfote.

Der Vierbeiner ist die Seele des Hauses und aus dem Leben der Familie nicht mehr wegzudenken.Ein Buch mit Geschichten, die das Gefühlskarussell des Lebens spiegeln und Hundehaltern aus der Seele spricht.KurzvitaBeate Schmöller hat seit Abschluss ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre viele Berufswege beschritten. Nach internationaler Managementkarriere in der Werbe-, Kosmetik- und Modeindustrie übernahm sie zusammen mit ihrem Mann Robert das elterliche Familienunternehmen. Heute ist sie als Autorin und Werbetexterin tätig. Sie lebt mit ihrem Mann und Ipo im bayerischen Voralpenland.

Jede freie Minute verbringen sie in den Bergen oder satteln ihr Wohnmobil für Reisen ans Meer. „Wenn ich meinem Herzen folge bin ich immer auf dem richtigen Weg“, lautet ihr Lebensmotto, dass sie sich von ihrem Golden Retriever Ipo abgeschaut hat.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Goldenblicke - Meine Abenteuer mit dem verrücktesten Hund der Welt":


laurainthesky.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us