Geschenkte Wurzeln: Warum ich mit meiner wahren Familie nicht verwandt bin Janine Kunze

ISBN:

Published:

Kindle Edition

289 pages


Description

Geschenkte Wurzeln: Warum ich mit meiner wahren Familie nicht verwandt bin  by  Janine Kunze

Geschenkte Wurzeln: Warum ich mit meiner wahren Familie nicht verwandt bin by Janine Kunze
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 289 pages | ISBN: | 7.28 Mb

Janine Kunze wird als Baby von ihrer leiblichen Mutter weggegeben und wächst bei einer Pflegefamilie auf. Als ihre Mutter und ihr Vater bald darauf wieder zusammenkommen, wollen sie Janine zurückholen. Doch die Zehnjährige weigert sich.Janine fühltMoreJanine Kunze wird als Baby von ihrer leiblichen Mutter weggegeben und wächst bei einer Pflegefamilie auf.

Als ihre Mutter und ihr Vater bald darauf wieder zusammenkommen, wollen sie Janine zurückholen. Doch die Zehnjährige weigert sich.Janine fühlt sich bei ihrer Pflegefamilie beschützt und geborgen – und sie möchte dort für immer bleiben. Ihre ganze Jugend über kämpft sie darum, von ihren Pflegeeltern adoptiert zu werden, was ihre leibliche Mutter verweigert. Erst mit 18 wird Janines Traum endlich war: Die Pflegeeltern adoptierten sie - nun gehört sie endlich auch offiziell zur Familie.Ein Buch über Mütter und Töchter, Identität und wahre Familienbande.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Geschenkte Wurzeln: Warum ich mit meiner wahren Familie nicht verwandt bin":


laurainthesky.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us