Der Hexer 56: Stadt der bösen Träume. Roman Wolfgang Hohlbein

ISBN:

Published: January 20th 2015

Kindle Edition

92 pages


Description

Der Hexer 56: Stadt der bösen Träume. Roman  by  Wolfgang Hohlbein

Der Hexer 56: Stadt der bösen Träume. Roman by Wolfgang Hohlbein
January 20th 2015 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 92 pages | ISBN: | 4.37 Mb

Die Kultreihe von Starautor Wolfgang Hohlbein kehrt wieder zurück! Insgesamt umfasst DER HEXER 68 Einzeltitel, die erstmalig als E-Books zur Verfügung stehen. Dieser Band Stadt der bösen Träume - Folge 56 - gehörte ursprünglich zu derMoreDie Kultreihe von Starautor Wolfgang Hohlbein kehrt wieder zurück! Insgesamt umfasst DER HEXER 68 Einzeltitel, die erstmalig als E-Books zur Verfügung stehen. Dieser Band Stadt der bösen Träume - Folge 56 - gehörte ursprünglich zu der Romanheftreihe DER HEXER.Es war dunkel hier unten, fast hundert Fuß unter der Erdoberfläche, doch das Ding benötigte keine Augen, um sich zurechtzufinden.

Gierig peitschten seine schleimglänzenden Tentakel über die nachtschwarzen Granitwände des Stollens. Es hatte seinen Ruf ausgesandt, und es wusste dass er gehört worden war. Die Gier nach frischem, pulsierendem Leben wurde beinahe übermächtig in ihm. Die Opfer waren unterwegs...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der Hexer 56: Stadt der bösen Träume. Roman":


laurainthesky.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us